Cupcakes

Saftige Zitronen-Cupcakes mit Swiss - Meringue - Buttercreme
Cupcakes  · 29. März 2021
Hier kommt ein Rezept für herrlich saftige, nicht zu süße Zitronen-Cupcakes mit einer luftigen Zitronen - Eiweiß - Buttercreme on top. Wenn du Buttercreme nicht so gerne magst, kannst du auch einfach eine Frischkäse - Sahne - Creme verwenden. Ich habe hier und hier ein leckeres Rezept als Alternative für dich. Aber solltest du diese Buttercreme noch nie probiert haben, dann teste es doch mal gerne! Ich bin kein Fan von Buttercreme, aber diese hier esse sogar ich gerne! :-)

Rübli - Cupcakes / Ostercupcakes
Cupcakes  · 06. März 2021
Rübli - Kuchen gehört zu Ostern, wie Plätzchen zu Weihnachten, oder? :-) Ich habe hier ein tolles Rezept für ultra saftige Rübli - Muffins. Mir war es sehr wichtig, dass die Muffins nicht zu hoch backen und ich so wenig wie möglich oben abschneiden muss. Was soll ich sagen? Sie waren einfach perfekt. Ich hatte weder hohe Kuppel noch große „Krater" an der Oberfläche. Ich musste deshalb keinen einzigen Muffin oben begradigen. Einfach toll! :-) Kommen wir zum Rezept:

Tannenbaum - Cupcakes: Apfel - Zimt - Muffins mit Tonka -Sahne - Spitze
Cupcakes  · 29. November 2020
Leckere und saftige Apfel Zimt - Muffins treffen auf eine unwiderstehliche Tonka - Sahne - Creme. Und sei das noch nicht genug, wird man zusätzlich von einem leckeren Cakepop - Tannenbaum überrascht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht! Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie es geht!

Kürbis-Gewürz-Cupcakes
Cupcakes  · 10. Oktober 2020
Kürbis im Kuchen, geht das? Und wie! Der Teig wird so schön saftig und der Geschmack ist einzigartig. Diese leckeren Kürbis - Gewürz - Cupcakes mit Cream - Cheese Frostig sind ein absolutes Soulfood, wenn es draußen grau und regnerisch ist. Sie sind sehr schnell und einfach hergestellt, teste das Rezept unbedingt aus, es lohnt sich!